Schlüsselsammler
logo

Schlüsselsammler

Unseren Schlüssesammler (TB2MVCV) haben wir am 29.5.2009 auf die Reise geschickt, mit der Aufgabe, unterwegs Schlüssel zu sammeln. Das Foto oben zeigt den Anfangsbestand zum Start seiner Tour mit zwei Schlüsseln. Jeder Geocacher, der diesen Travelbug findet kann einen oder mehrere nicht mehr benötigte Schlüssel an unser Wanderschlüsselbund hängen und idealerweise sogar noch ein Foto dazu einstellen.

TB Schlüsselsammler

Die bisherige Reiseroute kann man sich hier in einer Karte anzeigen lassen oder auch in Google Earth anschauen (sofern installiert).

Neugierig wie wir sind (und weil es bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Fotos gab) haben wir ca. einen Monat nach dem Start der Reise den Cache besucht, in dem sich unser Travelbug gerade befand, um ihn selbst weiterzubringen und natürlich ein Foto zu schiessen:

Travelbug Schlüsselsammler
Der Schlüsselsammler nach einem Monat mit bereits 5 Schlüsseln ...


TB Schlüsselsammler
7.11.2009: Das Schlüsselbund mit bereits stattlicher Größe (Foto: Geocacher "Zeckenbiss")

 

TB Schlüsselsammler21.11.2009: Nun kann man schon 12 Schlüssel zählen (Foto: Geocacher "donigu1309")

 

TB Schlüsselsammler
5.12.2009: Nun auch mit Notenschlüssel, tolle Idee!
(Foto: Geocacher "Maifee&Racoon")